No Sleep 'til Seefest 2017

#endlich #WurdeAberAuchZeit #BesserAlsPfingsten #AmericaFischt

VFF-Seefest mit Polka-Folk, Country und C.L.O.

La Boum  - Ein wilder Mix aus Ska, Folk, Gypsy und Rockabilly!
La Boum - Ein wilder Mix aus Ska, Folk, Gypsy und Rockabilly!

Knapp zwei Monate vor dem 15. Seefest des Vereins für Fisch und Fußball e.V. laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Das VFF-Gelände wird aufgehübscht, der See begrünt, letzter Orga-Kram erledigt – dem Inselbeben am 22. Juli steht also nichts im Weg.

Save the Date

- 15. VFF Seefest am 22. Juli 2017 -

Tijuana aus Hamburg

Zudem ist mittlerweile das Line-Up fast komplett. Als erster Headliner wird in diesem Jahr die Nürnberger Formation La Boum ihre VFF-Premiere feiern. Die Band will mit einem  „wilden Stilmix aus Ska, Folk, Gypsy und Rockabilly“ die Besucher zum Tanzen bringen.

Und aus Hamburg nimmt das Quartett Tijuana (wir recherchieren noch nach einem Link - Anm.d.R.) die weite Reise in den Süden auf sich, um über Sunshine Island Country- und Blues-Klänge wehen zu lassen.

Ähm? Und was ist mit C.L.O.?

Natürlich wird – ganz der Seefest-Tradition folgend –auch die hohenlohische Musik-Komponente nicht zu kurz kommen. Neben den nimmermüden Legenden von C.L.O. wird eine hohenlohische Seefest-Allstar-Band mit einigen altbekannten Gesichtern dabei sein. Und die Verpflichtung eines weiteren Acts steht unmittelbar bevor, so dass erstmals seit Jahren wieder fünf Bands beim Seefest aufspielen werden.