No Sleep 'til Seefest... 57 Stunden bis zum Inselbeben!!

VFF-Superheld CLO hält endlich den Tesserakt in Händen.

Von Rock bis Elektro: Vier Bands bei VFF-Seefest

Das Inselbeben des Vereins für Fisch und Fußball ist mittlerweile weit über die Grenzen Hohenlohes bekannt. Kein Wunder, dass zur 14. Auflage des Seefestivals an diesem Samstag wieder Bands von weit her auf die kleine Inselbühne zwischen Kirchberg/Jagst und Eichenau strömen. Neben Lokalmatador C.L.O. konnten die VFF-Macher diesmal die Berliner Gitarren-Rocker Chr., die Darmstädter Publikumslieblinge ImmerGrün und die Elektro-Formation Intronomic aus dem Großraum Stuttgart engagieren.

„Das ist eines der besten Line-Ups, das wir je hatten. Damit setzen wir ein Jahr vor unserem Jubiläum eine hohe Messlatte.“

VFF-Präsident Mark Schumann

Vor allem der Auftritt von Intronomic wird mit Spannung erwartet. Denn erstmals in der 14-jährigen Festival-Geschichte fungiert ein Elektro-Quintett als Headliner des Inselbebens. Und die Band selbst hat klare Vorstellungen davon, was auf die Zuhörer zukommen soll: „Bist du overkreiselt, brauchst du ein wenig Abstand vom grauen Planeten? Dann komm mit Intronomic auf eine unvergessliche Reise!“

Wie immer ist beim Inselbeben des Kirchberger Kult-Vereins für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Ab 18.00 Uhr startet der Biergarten-Betrieb, ab 20.00 Uhr das Band-Programm. Besucher werden gebeten, die öffentlichen Parkplätze im Städtle zu nutzen.