Rückkehr von ImmerGrün zum VFF-Seefest

Dies ist ein grafisch bearbeitetes Foto der Band ImmerGrün.
Dies ist ein grafisch bearbeitetes Foto der Band ImmerGrün.

Das Line-Up für das diesjährige VFF-Seefest am 9. Juli ist komplett!!

 

Die Gerüchteküche brodelte in den letzten Wochen. Welche Band wird das Seefest-Lineup 2016 komplettieren? AC/DC? Roberto Blanco? David Guetta? Nun ist ist der Wels aus dem Sack!

 

Als letzte Band gab das Darmstädter Quartett ImmerGrün seine Zusage für die 14. Auflage des Inselbebens. Die Indierocker sind gute alte Bekannte, waren sie doch in früheren Jahren schon Headliner auf der VFF-Inselbühne. Zudem treten die Berliner Chr., das Elektro-Ensemble Intronomic und Geheimtipp C.L.O. ab 20.00 Uhr auf Sunshine Island auf.

 

Und hier das diesjährige Plakat... Bald an jeder Laterne und Telefonzelle in ganz Deutschland.