"Ich bin sehr gespannt, was passieren wird.“ - C.L.O. sichtlich gerührt von Tribut zum Inselbeben 2015

Das gab es noch nie! Ein Seefest/Inselbeben ohne den Lokalmatador C.L.O.! Doch anstatt Trübsal zu blasen haben sich namhafte, weniger nahmhafte und z.T. gar keine Künstler zusammengetan und werden an diesem Samstag ein Tribute-Konzert zu Ehren der Vereinsband spielen. Mit allen Hits!

Dazu gerührte Worte von C.L.O. höchstpersönlich und sichtlich gerührt:

"Normalerweise gibt es nur Tribute-Konzerte für Tote. Umso größer ist die Ehre, dass ich als Lebender gewürdigt werde. Ich bin sehr gespannt, was passieren wird."

Währenddessen wird Allround-Künstler C.L.O. sein schauspielerisches Talent auf der "Haller Treppen" unter Beweis stellen. Für die Dernière wünschen wir natürlich viel Erfolg!