VFF-Seefest: Line-Up komplett - drei Bands und C.L.O.-Tribute

Lokal-Legende C.L.O.

Beim 13. Seefest des Vereins für Fisch und Fußball e.V.  werden in diesem Jahr drei Bands die Inselbühne rocken. Nachdem es gelungen war, das neunköpfige Hip-Hop-Projekt Ohne Torben aus Stuttgart für das kleinste Festival der Nordhemisphäre am 11. Juli zu gewinnen, gaben nun auch SteRio aus Schwäbisch Hall und die Crailsheimer Silentears ihre Zusage. Als krönenden Abschluss des Seefests wird es diesmal ein Tribute-Konzert mit mehreren Künstlern zu Ehren der Lokal-Legende C.L.O. geben.

Ohne Torben

Ohne Torben bestechen durch einen Mix aus Funk, Hip-Hop, Soul und Rock.

Als Headliner konnten die VFF-Macher das Stuttgarter Hip-Hop-Projekt Ohne Torben für das idyllische Musikfestival auf der Inselbühne gewinnen. Die neun Künstler aus dem Großraum Stuttgart bestechen durch einen Mix aus Funk, Hip-Hop, Soul und Rock

www.ohnetorben.de

www.facebook.com/ohnetorben

SteRio

SteRio versprechen einen Mix aus Rock und Blues.

www.projekt-sterio.de

www.facebook.com/Projekt.SteRio

Silentears

Silentears werden teilweise härtere Töne anschlagen.

Silentears steht für fünf junge, dynamische Kleinkünstler, die sich seit mindestens 2004 gegen Popkultur und Discotum sträuben.

www.facebook.com/pages/Silentears

Tragt die Nachricht in die Welt: